Praxis-Planungstool

Praxis-Planungstool

 

Die effiziente Lösung zur Praxisplanung

Mit dem zukunftsweisenden Praxis-Planungstool ist es pöschlmed nun möglich fachspezifische Praxisplanung, hinsichtlich Grundrissplanung, Ablaufplanung und Einrichtungsplanung, von Beginn an transparent mit laufender Gesamtkostenübersicht, 3D-Visualisierung und innerhalb kürzester Zeit anzubieten.

Vorteile im Überblick:

  • Bereits im ersten Grundrissentwurf sorgen Platzhalter für die Einrichtung und Medizintechnik für ein realisitisches Raumgefühl
  • Kürzeste Umsetzungsdauer: vom Erstgespräch mit Anamnese bis zum fertigen Grundriss- bzw. Einrichtungsplan
  • Fachspezifisches Wissen aus über 28 Jahren Praxiserfahrung in allen Fachrichtungen zu einem fairen Preis

 

Die gesamte Palette an Produkt-Sets zur Praxiseinrichtung der COX-Möbellinie steht für eine individuelle Einrichtungsplanung mit einzigartigem Farb- und Materialkonzept im Praxis-Planungstool zur Verfügung. Durch die klar definierte Ausführung der COX-Möbellinie ist es uns als pöschlmed möglich, bereits in einem frühen Stadium der Praxisplanung eine Grobkostenschätzung für die Einrichtung abzugeben. Somit gibt es keine negativen Überraschungen bei der Angebotsstellung der Einrichtung. 

Die Einzigartigkeit des Praxis-Planungstools ergibt sich durch den hohen Grad an Digitalisierung und Innovation. Wir als pöschlmed haben uns zum Ziel gesetzt unser in Österreich einzigartiges Know-how in der Ordinationsplanung und -einrichtung für alle Ärzte zu einem fairen Preis zugänglich zu machen. Durch das Praxis-Planungstool wurde der Zeitaufwand in der digitalen Umsetzung des Planes maximal reduziert und somit konnten wir für Sie die Dienstleistungskosten entsprechend senken.

Jeder Plan ist einzigartig, das 3-Wege-Prinzip (Arzt-Assistent-Patient) hat sowohl in den einzelnen Räumen als auch unter der Betrachtung des gesamten Grundrisses hat(te) bei pöschlmed seit jeher oberster Priorität. Dank der vielfältigen Möglichkeiten im Praxis-Planungstool fällte es uns nun leichter Ihnen die individuellen Aspekte Ihrer Planung visuell darzustellen.

Das sagen unsere Kunden…

Dr. Peter Brader

„Ich plante den Umbau des Anmelde-, Warte- und Empfangsbereiches meines radiologischen Institutes während des laufenden Betriebes

Dr. Harald Ornig

…durch die modulare Möbelserie und die gute Zusammenarbeit mit Pöschlmed und PraxisDesign2.shop hab ich wirklich innerhalb von 8 Wochen mit der Arbeit beginnen können…

Fr. Miriam Mottl

Mich beeindruckte vom Beginn unserer Zusammenarbeit die enorme Frauenpower im sympathischen Team Pöschlmed.

Dr. Sabine Groicher

…die Abwicklung des Projektes verlief gut organisiert und ohne größere unangenehme Überraschungen für mich…

Dr. Philipp Heuberer

Besonders hilfreich waren ihre Beratung, Planung und Ausführung sowie ihre zahlreichen Inputs bei technischen und gestalterischen Fragen.